UNSER SHOP STARTET IN EIN NEUES ZEITALTER

UNSER SHOP STARTET IN EIN NEUES ZEITALTER

Mit dem Neustart sieht unser Shop nicht nur modern und schick aus, wir sind endlich so digital, dass wir nicht ständig daten hin und her kopieren müssen. Das spart uns enorm viel Arbeitszeit, die für wichtige Aufgaben im Weinberg und Weinkeller benötigt wird. 

Da wir im Livebetrieb noch einige Prozesse erstellen und testen müssen, wird es bis zum 09.11.2022 etwas holprig und nicht wie gewohnt laufen. Gerade der Versand kann sich ein paar Tage verzögern. Als kleine Entschuldigung und Motivation, uns fleißig "Testbestellungen" zur Verfügung zu stellen, gibt es automatisch bis zum 09.11.2022 einen Rabatt von 10% im Shop. 

Auch insgesamt 9 neue Weine und Traubensäfte werden in den nächsten zwei Wochen in den Shop aufgenommen. 

Ich freue mich auf viel zusätzliche Zeit für neue WoW Weine und darauf euch endlich wieder mit leckerem Wein versorgen zu können. 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen